Schriftgröße
   normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Der Löwe

Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

 

Hörbuch

Inhalt: 

50 Minuten

 

Die Löwen-Geschichten von Martin Baltscheit sind ein wahrer Tonie-Klassiker, die mit Humor und textlicher Raffinesse Klein und Groß begeistern.

 

Was Löwen und Kinder gemeinsam haben? Vielleicht mehr als man denkt. Der König der Tiere ist in vielen Sachen sehr gut, doch er kann nicht schreiben. Und er kann auch nicht schwimmen. Doch mit großem Mut und starkem Willen kann er auch das lernen.

 

Auf diesem Tonie warten drei wunderbare Geschichten mit Sinn und Verstand, geschrieben und gesprochen von Martin Baltscheit.

 

Autor: 

Martin Baltscheit

 
Titelliste

01 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte

02 – Löwenfreunde leben länger

03 – Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte