Schriftgröße
   normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
Greks_Tagebuch

Greg's Tagebuch

Von Idioten umzingelt

 

Greg’s Tagebuch – die Bestsellerserie!

Greg hat von seiner Mutter ein Tagebuch geschenkt bekommen. Und das, obwohl Tagebücher doch eigentlich nur was für Mädchen sind! Oder etwa doch nicht? Greg beginnt jedenfalls einfach mal, darin zu schreiben: über seine lästigen Brüder, seine Eltern, seinen trotteligen Freund Rupert, den täglichen Überlebenskampf in der Schule, ein echt gruseliges Geisterhaus und den verbotenen Stinkekäse ...

 

Titelliste

 

Kapitel 01 bis 17: Von Idioten umzingelt

 

Laufzeit

 

ca. 78 Minuten

 

Altersempfehlung

 

Ab 10 Jahre

 

Sprecher

 

Marco Eßer, Sabina Godec, Gordon Piedesack, Jean Paul Baeck, Jakob Roden, Samuel Gerst, Paul Stommel, u.v.m.